Person

Barbara Dietziker

img_portrait

aufgewachsen im Kanton Schwyz mit 5 Geschwistern
Ausbildung zur Kauffrau in einer Grossbank
Mutter von zwei erwachsenen Töchtern
diverse Tätigkeiten im Sozialen Bereich

Westliche Medizin 2005-2006 Heilpraktikerschule HPS Luzern mit Diplom
Lehrgang Shiatsu 2004-2009 E.S.I. Europäisches Shiatsuinstitut Basel/Bern/Zürich
mit Diplom

Seit 2012 – heute Weiterbildungen “Emotionale Intelligenz in Coaching und Beratung” bei Anouk Claes
Seminare Versöhnen und Heilen 2007 bei Anouk Claes und PD Dr. med. Jakob Bösch
Seminare Time-Therapie 2007-2008 bei Manuel Schoch (+Okt. 2008)
Seminare Time-Therapie 2008-2011 bei Andreas Ruch und Astrid Rauber
Seminare Das reine menschliche Potential 2011 bei Dr. Thomas G. Peter

Für mich stehen die Gesundheit des Menschen, der Tiere und der Natur im Vordergrund.

Mein Ziel ist es, den Fluss, die Bewegung des Menschen zu erfassen und diesen optimal zu begleiten. Es ist mir ein Anliegen, diese Arbeit mit meiner grössten Sorgfalt anzugehen. Dabei helfen mir meine Feinfühligkeit und meine Intuition.

Meine laufenden Aus- und Weiterbildungen verfeinern und unterstützen meine Aufgabe als Shiatsu-Therapeutin.

im Jahre 2009 eigene Praxistätigkeit in Zug
seit 2010 eigene Praxistätigkeit in Rapperswil SG